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So erhalten Sie mehr Likes auf TikTok

Tiktok hat viel mehr Engagement als Instagram oder Youtube. Beispielsweise beträgt die Engagement-Rate von Mikro-Influencern 17,96 % auf TikTok, 3,86 % auf Instagram und 1,63 % auf Youtube.

like sind in TikTok wichtig, da sie schneeballähnliche Effekte erzeugen können. Das bedeutet, je mehr Ihr Video gefällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es ein breiteres Publikum erreicht.

Aber noch wichtiger ist, dass der TikTok-Algorithmus lernt, ob das Video angezeigt werden soll, je nachdem, wie der Benutzer das Video mag und mit ihm interagiert (Wiedergabezeit und Engagement).

Was zählt als TikTok like?

TikTok zählt „Gefällt mir“ in dem Moment, in dem das Video abgespielt wird.
Dies gilt auch für Szenarien, in denen das Video automatisch abgespielt, in einer Schleife wiedergegeben oder vom Benutzer überprüft wird. Jede Uhr wird als neuer einzigartiger Look betrachtet.
Die einzige Ausnahme von TikTok ist jedoch, wenn Sie Ihre eigenen Videos ansehen.

Warum gibt es also keine TikTok-ähnlichen?

Wenn Ihr TikTok-Video keine oder nur wenige Likes hat, gibt es mehrere Gründe:

Neue Konten werden nicht sofort angezeigt. Recherchieren Sie beliebte Trends und erstellen Sie einen konsistenten Veröffentlichungsplan, um frühzeitig zu erscheinen.
Sensible Inhalte wie Kunstblut verstoßen nicht gegen die TikTok-Nutzungsbedingungen, können jedoch empfindlich auf bestimmte Likes reagieren und zu weniger Likes führen.
Ein geringes Engagement tritt auf, wenn Benutzer ein Video nicht mögen oder nicht teilen und TikTok das Video möglicherweise als unbeliebt betrachtet und es nicht mehr zeigt.
Shadowban ist ein leichtes Verbot für Inhaltsersteller, die gegen geringfügige Nutzungsbedingungen verstoßen, was alles sein könnte, was mit dem Teilen sensibler Inhalte zu tun hat.
Das Posten zur falschen Zeit kann nachteilig sein, da Sie riskieren, Ihre Zielgruppe nicht zu erreichen und von anderen Erstellern von Inhalten in Ihrem Feed verdrängt zu werden.

Wie viel zahlt TikTok pro Like?

Es ist jedoch nur verfügbar, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, 10.000 Follower oder mehr haben und andere Kriterien erfüllen.

Soll ich TikTok-Hits kaufen?

nein. Der Kauf von TikTok ist keine gute Idee, da Websites, die Dienste anbieten, häufig gefälschte Konten oder Bots verwenden, um Videos zu mögen.

Es mag überraschend erscheinen, einen solchen Anstieg zu sehen, aber das ist nur eine Zahl.

Der Kauf von Likes kann zu einem Rückgang des Engagements ohne tatsächliche Likes und Shares führen, was sich negativ auf Ihr TikTok-Konto auswirken kann.

Darüber hinaus ist es einfach, Beiträge zu posten, die Konten entdecken oder gefälschte Likes kaufen, was Ihrer Marke schaden kann.

Investieren Sie also Ihre Zeit und konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Videos unterhaltsam zu gestalten. Ihre Posts werden natürlich likes for tiktok und Shares bekommen, was organisch zu Likes führen kann.

Wie bekomme ich mehr Likes für TikTok-Videos?

  1. Kennen Sie Ihr Publikum

Vor allem ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass, während Menschen aller Art TikTok verwenden, die App in erster Linie die Heimat der Generation Z ist.

43,7 % der TikTok-Nutzer sind zwischen 18 und 24 Jahre alt. Es handelt sich hauptsächlich um Personen, die kein Interesse an exzessiven Werbeinhalten haben.

Stattdessen suchen wir nach lustigen, innovativen und inspirierenden Inhalten in unseren Apps. Erstellen Sie also authentische und kreative TikTok-Videos mit Blick auf Ihr Publikum und dessen Interessen.

  1. Fügen Sie #hashtag zu TikTok-Videos hinzu

Damit eine Marke auf Social-Media-Plattformen wahrgenommen wird, müssen sie zuerst die Benutzer dazu bringen, ihre Inhalte zu entdecken.

Unter Verwendung des TikTok-Algorithmus, der die Personalisierung für jeden Benutzer priorisiert, kann das Hinzufügen eines #Hashtags die Suche ankurbeln, um relevante Interessenten zu erreichen.

  1. Profitieren Sie von den Trends auf der Seite „Für Sie“.

Für Marken, die TikTok-Marketing nutzen, ist es eines ihrer Hauptziele, die For You-Seite zu erreichen. Dies ist die erste Seite, die der Benutzer sieht, wenn er Ihre App öffnet.

Ein Video-Feed, der basierend auf Ihren Interessen und früheren Interaktionen kuratiert wurde, aber beliebte Trends können schließlich auf der Seite „Jeder für Sie“ vorgestellt werden.

  1. Fangen Sie die gleiche Aufmerksamkeit

Alle Engagements sind großartig mit TikTok-Videos. Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Plattformen sind Wiedergabezeit, Likes und Shares jedoch die wichtigsten Metriken auf TikTok.

Eine der beliebtesten Theorien im TikTok-Algorithmus, die „Batch“-Theorie, bestimmt, ob ein Video mehr Menschen gezeigt wird, basierend auf der Rate von Likes oder Interaktionen mit Likes.

Das Studieren effektiver Textformeln, z. B. die Verwendung offener Fragen oder aussagekräftiger Überschriften, hilft Ihnen, Aufmerksamkeit zu erregen und die Wiedergabezeit und ähnliches zu verbessern.

  1. Verwenden Sie trendige Musik oder Sounds in Ihren Videos

Ein beliebtes Lied oder ein Soundeffekt funktioniert wie ein Hashtag, da TikTok das Video anderen zeigt, die das gleich klingende Video gesehen oder mit „Gefällt mir“ markiert haben.

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