Nüsse sind ausgezeichnete Proteinquellen. Aber die meisten Menschen nehmen Nüsse wahrscheinlich in erster Linie in ihre Ernährung auf, weil sie dafür sorgen können, dass die meisten Mahlzeiten (und Desserts) so viel besser schmecken und sich angenehmer auf der Zunge anfühlen. Diese Nüsse sind auch reich an verschiedenen B-Vitaminen, Ballaststoffen, Magnesium und ja, Antioxidantien, insbesondere Vitamin E. Gute Fette, hauptsächlich Omega-3-Fettsäuren. Diese guten Fette sind dafür bekannt, dass sie dabei helfen, den schlechten Cholesterinspiegel im Körper zu senken, also fühlen Sie sich nicht zu schuldig, weil Sie die Mehrheit der Mahlzeiten essen müssen, die Nüsse enthalten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Walnüsse auch als die besten Quellen für Omega-3 bekannt sind, da sie im Vergleich zu anderen Nussarten mehr von diesem nützlichen Element enthalten.

Seed and Nut Nutrition Chart - Diabetes Self-Management

 

Zahlreiche Studien deuten auch darauf hin, dass Nüsse auch in die Ernährung von jemandem aufgenommen werden sollten, der das Risiko von Herzerkrankungen verringern möchte. Dies liegt daran, dass sich die Elastizität der Blutgefäße verbessert, was dazu beiträgt, die Bildung von Plaque in den Blutgefäßen zu verhindern.

Es ist auch erwähnenswert, dass walnüsse kaufen eine der Nüsse sind (zu den sieben Nüssen gehören Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Pekannüsse, einige Pinienkerne und Pistazien), die für 50 Gramm am wenigsten Fett enthalten.

Wie die obigen Beispiele zeigen, sind Nüsse reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Zu den in Nüssen enthaltenen Vitaminen und Mineralien gehören Vitamin E, Vitamin B6, Magnesium, Kalium, Niacin, Thiamin, Folacin, Protein, Zink und Ballaststoffe.

Der Verzehr von Nüssen hilft auch, Schwellungen zu reduzieren. Dies liegt daran, dass Walnüsse entzündungshemmende Eigenschaften haben, die potenzielle Entzündungen reduzieren. Dank der in Nüssen enthaltenen Nährstoffe, einschließlich Omega-3- und Alpha-Linolensäure, trägt der Verzehr dieser Nüsse auch zur Verbesserung der kognitiven Funktionen des Körpers bei. Viele Experten nennen sie deshalb Brainfood. Nüsse können aufgrund der Anwesenheit von Antioxidantien auch helfen, das Immunsystem zu stärken.

Für diejenigen unter Ihnen, die Ihre Fleischproteinquelle durch andere Lebensmittel ersetzen möchten, wäre es ratsam, einige Ihrer Mahlzeiten mit Nüssen zu ergänzen. Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass 100 g Nüsse Ihren täglichen Proteinbedarf problemlos decken. Es wird dazu beitragen, Ihre Gesundheit zu verbessern, indem es Ihnen eine alternative Proteinquelle neben Fleischprodukten bietet.

Nüsse enthalten auch eine beträchtliche Menge an Kalorien. Dies kann sehr hilfreich sein für diejenigen, die untergewichtig sind. Sie können versuchen, Nüsse in ihre normale Ernährung aufzunehmen, da dies ihnen hilft, die erforderliche Menge an Kalorien zu erhalten. Für diejenigen, die ihre Kalorienaufnahme reduzieren möchten, können Nüsse in Maßen gegessen werden.

Nüsse können als Snack gegessen und mit Energie versorgt werden, wenn Sie einen schnellen, aber nicht unordentlichen Snack wünschen. Sie können ganz einfach Päckchen mit Nüssen kaufen und sie problemlos in Ihrer Tasche oder Handtasche tragen. Neben dem Verzehr von Nüssen in ihrer reinen Form sind sie auch eine großartige Ergänzung zu Mahlzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.