Ein Ghostwriter: 5 Funktionen, die Ihnen helfen können, Ihr Geschäft aufzubauen

Ein Ghostwriter bietet Dienstleistungen für verschiedene Arten von Menschen, Vermarktern und Unternehmen und zu einer Reihe von Themen an. Sie arbeitet still hinter den Kulissen und erstellt Whitepaper, Newsletter, E-Books, Informationsprodukte, Artikel, Posts, Geschichten und andere Formen von Inhalten für ein Unternehmen oder einen Vermarkter, der Folgendes anstrebt:

1. Erstellen und/oder bauen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Unternehmensplattform auf
2. Generieren und steigern Sie Website-Traffic
3. Bereitstellung von Anweisungen/Informationen für Mitarbeiter oder Kunden/Kunden
4. Bieten Sie ein Informationsgeschenk als „ethische Bestechung“ an, um sich in die Mailingliste Ihres Unternehmens einzutragen
5. Erstellen Sie Zielseiten für Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte
6. Erstellen Sie Produktbeschreibungen und Leitfäden

Die Liste geht weiter und weiter. Aber lassen Sie uns einige der Einsatzmöglichkeiten eines Ghostwriters und ihren Nutzen für Unternehmen aufschlüsseln.

Ein Ghostwriter ist ein Must-Have-Tool

Nach Angaben des US-Handelsministeriums wuchs der E-Commerce im ersten Quartal 2011 um 17,6 Prozent. Innerhalb dieser ersten drei Monate gaben die Amerikaner 43 Milliarden US-Dollar online aus. Und die Prognose für 2012 ist, dass der E-Commerce um weitere 11,3 Prozent zulegen wird.

Basierend auf Trends und Statistiken wird dieser wachsende E-Commerce-Markt weiter wachsen.

1. Aufbau Ihrer Marke und Sichtbarkeit mit einem Ghostwriter

Es ist also leicht zu erkennen, dass ghostwriting deutsch angesichts des schnell wachsenden E-Commerce ein unverzichtbares Business-Tool für Vermarkter oder Geschäftsinhaber ist, die regelmäßig aktualisierte Inhalte auf ihren Websites und in ihren Newslettern oder Informations-E-Mails bereitstellen müssen. Diese Marketingstrategie wird als Inbound-Marketing bezeichnet. Es hilft beim Aufbau Ihrer Plattform, erstellt und erhöht den Verkehr auf Ihrer Website und trägt dazu bei, Ihre Mailingliste zu erweitern.

Das Erstellen von Inhalten für Unternehmen ist eigentlich ein geschäftiges Gebiet für Ghostwriter. Vermarkter sind sich der Bedeutung von effektiven und frischen Inhalten auf den von ihnen verwalteten Websites sehr bewusst. Unternehmen beauftragen einen Autor, eine festgelegte Anzahl von Beiträgen/Artikeln pro Woche oder Monat für einen bestimmten Geldbetrag pro Artikel zu schreiben. Einige Unternehmen möchten vielleicht ein bis zwei Artikel pro Tag; andere möchten vielleicht eine pro Woche.

Wenn Sie einen Ghostwriter für diese Funktion einstellen, stellen Sie sicher, dass er sich mit Schlüsselwörtern und SEO auskennt. Der Sinn der Einstellung von jemandem zur Erstellung wertvoller Inhalte für Ihre Website/s besteht darin, dass diese Inhalte in den Suchmaschinen erfasst werden, was wiederum Suchenden (potenziellen Kunden/Klienten) hilft, Ihre Website/s zu finden.

Und wenn es um das Umschreiben von Artikeln geht, muss der Ghostwriter den Duplicate Content Score des Ausgangsartikels kennen. Suchmaschinen missbilligen doppelten Inhalt, daher ist es die Aufgabe des Autors, den Artikel so unterschiedlich zu gestalten, dass er als neu wahrgenommen wird.

Die Aufrechterhaltung und Steigerung der Sichtbarkeit ist für Autoren, Autoren und Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Mit Blog-Posts und dem Schreiben von Gastartikeln Schritt zu halten, ist ein wichtiges Marketinginstrument für alle, zumindest für diejenigen, die versuchen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

2. Ein Ghostwriter liefert informative Inhalte

Information regiert in der sich ständig verändernden Welt von heute. Die Bereitstellung von informativen und/oder lehrreichen Inhalten für Ihre Mitarbeiter, Kunden und potenziellen Kunden ist heutzutage unerlässlich, insbesondere da Geschäftstransparenz ein wünschenswertes Merkmal ist, nach dem Mitarbeiter und Kunden suchen.

Während Unternehmen und Vermarkter ihre eigenen Inhalte erstellen können, verschafft ein Ghostwriter dem Unternehmen Zeit für produktivere und umsatzgenerierende Arbeiten.

„Informationsgeschenke“ sind ein weiteres Inhaltsprodukt, dessen sich Unternehmen bewusst sein müssen. Von den Tausenden von Websites in Ihrer Branche, die Kunden finden und abonnieren können, warum sollten sie sich für Ihre entscheiden? Hier kommt eine „ethische Bestechung“ ins Spiel. Die Bereitstellung eines informativen Berichts oder E-Books mit wertvollen Informationen, die Ihr potenzieller Kunde zu schätzen wissen wird, motiviert diese Person, Firma oder Besucher dazu, auf Ihr Opt-in-Feld zu klicken, wodurch Ihre Mailingliste erweitert wird. Und jedes Unternehmen weiß, wie wichtig es ist, eine Mailingliste zu haben – sie ist angesichts der zunehmenden E-Commerce-Trends von entscheidender Bedeutung.

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