Es hat schon immer Do-it-yourselfer gegeben, die Website-Promotion und SEO gemeistert haben. Tatsächlich stammen die meisten etablierten Firmen, die heute Website-Dienste anbieten, aus bescheidenen Anfängen, vielleicht nicht mehr als ein College-Kid mit einem Laptop, einer Internetverbindung und zu viel Freizeit. Das Web hat sich als Ergebnis der erstaunlichen Innovation und des Experimentierens von Einzelpersonen entwickelt. Das Teilen von Informationen. Die DIY-Mentalität.

Dies ist ein großer Sprung von dem, wofür das Internet entwickelt wurde. Nein, Al Gore hat das Internet nicht erfunden. Das Internet ist jedoch die Erfindung unserer US-Regierung. Google ARPA, ARPANET und DARPANET. Tatsächlich war der Hauptgrund für die Protokolle, die der Motor des Internets sind (denken Sie hier an TCP/IP), eine Vorsichtsmaßnahme, falls es zu einem Atomkrieg kommen sollte.

Ja, das Web hat wirklich einen langen Weg zurückgelegt … bis zu dem Punkt, an dem in vielen Foren auf der ganzen Welt aktive und oft hitzige Debatten darüber stattfinden, wie man backlinkskaufen zu Websites “richtig” aufbaut.

Wer hat Recht?

Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Unternehmen und große Firmen verlassen sich entweder auf internes Personal oder auf ausgelagerte Arbeitskräfte, um ihre Online-Präsenz zu erhöhen. Sie bauen massiv “dicke” Websites mit Tausenden von Seiten. Ihre Backlinks zu diesen Seiten gehen in die Millionen, und Google neigt oft dazu, solche Seiten zu bevorzugen. Ihre Backlinks wurden jedoch einfach gekauft.
Einzelpersonen und kleine Unternehmen müssen oft ihre eigenen Backlinks aufbauen, da sie weder die Mittel noch die Finanzierung haben, um solch einen massiven Backlink-Aufbau-Marathon zu fahren. Ihre begrenzte Online-Sichtbarkeit sorgt jedoch meistens dafür, dass sie nicht den notwendigen Traffic erhalten, der erforderlich ist, um bei ihren Online-Bemühungen vollständig erfolgreich zu sein.

Eine Seite argumentiert, dass ein solches massenhaftes Backlinking unethisch, Spam und unehrlich ist. Die andere Seite argumentiert wirklich nicht so viel, sie ernten die Früchte ihrer massiven Backlinks und der damit verbundenen Platzierungen in den Suchmaschinen.

Das hat sich alles geändert. Jetzt haben sogar die einzelnen Websitebesitzer und Kleinunternehmer – die oben erwähnte Kerngruppe der Do-it-yourselfer – die Dienstleistungen zur Verfügung, um mit größeren Firmen zu konkurrieren. Sie haben die Möglichkeit, viele Teile ihrer Backlinking-Strategien kostengünstig auszulagern. Outsourcing bedeutet in diesem Sinne nicht nach Indien, Manila usw. Es gibt viele US-Unternehmer mit Unternehmergeist, die den Wert und die Qualität der Bereitstellung von Dienstleistungen für andere Kleinunternehmer und Unternehmer erkannt haben.

Das beste Beispiel dafür ist BackLink Building Services. Anstatt einer SEO-Firma jeden Monat Tausende von Dollar für einen Service zu zahlen, kann der versierte Websitebesitzer einem Linkbuilding-Service beitreten. Es gibt viele Unternehmen, die dies tun, wie Linkvana und NeuroLinker. In meinen Recherchen ist jedoch eine Seite einfach die beste. Möchten Sie mehr wissen?