Diemumie 3 blog 5 Gründe, warum Sie eine Maske tragen sollten!

5 Gründe, warum Sie eine Maske tragen sollten!



Experten des öffentlichen Gesundheitswesens und das Übergewicht der bisher gesammelten wissenschaftlichen Daten darüber, wie die Infektionsrate und/oder die Ausbreitung dieses schrecklichen Virus am besten verringert werden können, besteht darin, die Vorteile der sozialen Distanzierung (Abstände, at mindestens 6 Fuß voneinander entfernt) und das Tragen einer Maske/Gesichtsbedeckung! Bis/es sei denn, wir entdecken endlich einen hochwertigen, zuverlässigen Impfstoff/Behandlung, ist es nicht sinnvoll, alles Mögliche zu tun, um die Kurve abzuflachen und die Ausbreitung dieser Pandemie erheblich zu reduzieren/minimieren? Warum haben die Vereinigten Staaten mit ungefähr 4 % der Weltbevölkerung ungefähr ein Viertel (oder mehr) der Infektionen und Todesfälle erlitten? Ein wesentlicher Unterschied war sicherlich, dass Präsident Trump entweder zu ignorieren schien, nicht genügend Aufmerksamkeit schenkte und/oder glaubte, es sei weitaus weniger gefährlich, als es sich herausstellte, während die meisten anderen internationalen Führer es vorgaben das Tragen von Schutzmaske und erkannten die Bedeutung der kurzfristigen Schließung ihrer Volkswirtschaften, um weitaus größere, längerfristige Auswirkungen/Folgen zu vermeiden/minimieren. Müssen wir bei über 4 Millionen bekannten Infektionsfällen und ungefähr 150.000 Todesfällen bis heute nicht Führung und Anleitung fordern, Menschen dringend empfehlen und/oder vorschreiben, eine Maske zu tragen? Stattdessen begann unser Präsident, indem er es einen Schwindel und einen politischen Trick nannte und seine Gefahr herunterspielte und bis vor kurzem diese Realität und Gefahr vermied! Verschwörungstheorien, unbewiesene Heilmittel (von etwas diskreditierten Personen usw.) machen die Dinge nicht besser! Vor diesem Hintergrund wird dieser Artikel versuchen, 5 Gründe, warum jeder von uns eine Maske tragen sollte, kurz zu betrachten, zu untersuchen, zu überprüfen und zu diskutieren.

  1. Wissenschaft zählt/ Daten zählen: Die Wirksamkeit dieses Verfahrens, das Infektionsrisiko signifikant zu reduzieren, scheint signifikant zu sein! Die Wissenschaft und die Daten/Studien/Forschung besagen, dass, wenn die Mehrheit der Menschen kooperieren würde, die Ausbreitung dieses Virus erheblich reduziert werden würde, vor allem, weil eine der Hauptursachen für die Ausbreitung die Luft ist !
  2. Schützen Sie sich selbst: Wenn Sie einen tragen, werden Sie zwar nicht vollständig geschützt, aber wenn jeder es tun würde, würde das Schutzniveau exponentiell erhöht! Während nur bestimmte medizinische Masken den Träger schützen (zumindest fast 99 %). diese sollten auf Zeiten beschränkt werden, in denen das Expositionsrisiko am größten ist! Nutzen Sie nach Möglichkeit die soziale Distanzierung, um sich und andere zu schützen!
  3. Andere schützen/soziale Verantwortung: Vielleicht ist einer der beunruhigendsten Aspekte des Widerstands/der Weigerung einiger Menschen, Masken zu tragen, dass jeder von uns zum Wohle der Allgemeinheit bereit, willens und in der Lage sein sollte, dies zu tun Anstrengung! Wenn sich jeder von uns wirklich um seinen Mitmenschen kümmern würde, würden die Amerikaner dann nicht tun, wozu andere in fremden Nationen bereit zu sein scheinen!
  4. Beugen Sie die Kurve: Derzeit erleben fast 70 % unserer Staaten eine signifikante Infektionsrate (über 10 %), und zum größten Teil sind dies die Staaten, die Präsident Trump zu folgen scheinen fordert Experten/Experten des öffentlichen Gesundheitswesens usw., anstatt ihnen genügend Aufmerksamkeit zu schenken! Wir müssen versuchen, diese Kurve zu biegen, und soziale Distanzierung und das Tragen einer Maske sind äußerst wichtig, um dies zu erreichen!
  5. Es funktioniert/öffentliche Gesundheit: Der wichtigste/wichtigste Grund, bei dieser Anstrengung zusammenzuarbeiten, ist, es funktioniert! Wie viele müssen noch infiziert werden und sterben, bevor die amerikanische Führung uns anweist, die richtigen und notwendigen Dinge zu tun?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *